Das Team

Maria und Pino sind die Inhaber des Friseursalons, die durch Sandra und Rita tatkräftig unterstützt werden.

 
 
 
Maria
Maria

Maria

Maria wurde im August 1971 geboren.

Nach ihrer Ausbildung arbeitete sie einige Jahre am Stadttheater in Dortmund und trat 1999 in die Unternehmensgruppe von TONI&GUY ein. Sie begann dort als Stylistin in Düsseldorf und arbeitete sich innerhalb kürzester Zeit hoch ins Management. Sie entwickelte sich ständig weiter, nahm an diversen Fort-und Weiterbildungen teil und erhielt in London einen firmeninternen Preis für die besten und kreativsten Stylings. Als Managerin leitete sie zuerst den TONI&GUY-Salon in Frankfurt und wechselte 2005 in die Domstadt. Dort leitete sie den TONI&GUY-Salon in der Kölner Innenstadt bis sie 2006 nach Kaarst zu Linea Piú wechselte.

Seit vielen Jahren ist Linea Piú mit seinen modischen und kreativen Stylings aus Kaarst nicht mehr wegzudenken. Die neuen Räumlichkeiten auf der Friedensstraße spiegeln die Besonderheit des Könnens von Maria, Pino und ihrem Team wider.

Durch ihre fach- und personenbezogene Führungspersönlichkeit motiviert Maria ihr gesamtes Team ständig zu Topleistungen.

Sie hat die Fähigkeit, jedem Haarschnitt die besondere Note zu verleihen und ist bekannt für ihre Kreativität, die sie auf jeden Kunden individuell zuschneidet. Ob Hochzeitsfrisuren, Abiballfrisuren, Stylings für besondere Anlässe, für das Theater oder Modenschauen – bei Maria bist Du an der richtigen Adresse.

Marias größtes Ziel ist es, die Kunden zufriedenzustellen und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Also komm’ vorbei und Du bist glücklich!

 
 
 
Pino
Pino

Giúseppe (Pino) Diomedes

Pino wurde im Januar 1968 geboren und kam im Alter von 14 Jahren nach Deutschland.

Die Ausbildung zum Friseur und die folgende Gesellenjahre absolvierte er bei Kultschinsky in Leverkusen, einem international Preisgekrönten Salon. Nach dem Besuch der Meisterschule in Köln schloss sich zunächst noch ein Jahr als Friseur in der Domstadt an.

Von 1992 bis 1998 war Pino in leitender Tätigkeit bei Pascalain Creation International in Düsseldorf tätig – mit regelmäßigen Schulungen zum Thema Frisuren, Trends & Mode sowie die Teilnahme an Shows von Vidal Sassoon oder der Alternative Hairshow in London.

Seit 1999 hat er seinen eigenen Salon in Kaarst. Im Januar 2006 wurde er in Würdigung seiner Kompetenz zum Vorstandsmitglied der Friseurinnung und des Prüfungsausschusses in Neuss bestellt.

 
 
 
Sandra-Simeoni

Sandra Simeoni

Sandra hat ihre Ausbildung bei Toni&Guy absolviert und unterstützt seit 2015 unser Team als ausgelernte Friseurin.